wildes Grün an Wortsalat

ein Blog mit Rezepten und Gedanken für die Seele

Kontakt, Impressum und Datenschutzerklärung








Kategorien:   Cândhûn    Blütenmond    privater Zauber

✉️  Abonniere meinen Rundbrief und verpasse keine Sonderaktion!




Die vierte Raunacht

Sonntag, 2020-12-27 22:09, Eintrag von Diana
Kategorien: privater Zauber



Hallo ihr Lieben,

manchmal verändert sich die Wahrnehmung durch prägende Ereignisse, deshalb möchte ich dieses Jahr an der Stelle gerne etwas anfügen. Ein Grundsatz, dem ich seit frühester Jugend folge, ist: tu, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest. Da in den Raunächten ohnehin die eigene Innere Reise im Vordergrund steht, halte ich das eigentlich für redundant - aber: sei dieses Jahr bitte mit genügend Abstand neugierig, falls Du dabei auf andere Menschen triffst.

Bleibt schön gesund!