wildes Grün an Wortsalat

ein Blog mit Rezepten und Gedanken für die Seele

Kontakt, Impressum und Datenschutzerklärung








Kategorien:   Cândhûn    Blütenmond    privater Zauber

✉️  Abonniere meinen Rundbrief und verpasse keine Sonderaktion!




Die erste Raunacht

Mittwoch, 2020-12-23 23:01, Eintrag von Diana
Kategorien: privater Zauber




Erst mal durchatmen! Wieder ein Jahr liegt hinter uns. In den nächsten zwölf Nächten kannst Du Dir die Zeit nehmen, Dir selbst ein bisschen auf die Spur zu kommen, um dann im nächsten Jahr die richtigen Spuren zu hinterlassen – auf einem Weg, der zu Dir passt.

Heute, in der ersten Nacht, gehe ich gern in Gedanken die Ereignisse durch, die am prägendsten für mich waren. Um mich später voll und ganz auf das Schöne einlassen zu können, sortiere ich zuerst alle negativen Erfahrungen und Gedanken aus. Was möchte ich im Jahr 2020 zurücklassen? Was soll mich nicht weiter begleiten?